V: Deuter Guide 40+ SL - Alpin-Rucksack

Sehr wenig gebrauchter Deuter Rucksack der viel Komfort, Möglichkeit und Stauraum bietet: Der Guide ist ein sehr robuster und vielseitiger Rucksack. Dieser Rucksack hält viel aus, die Pickelhalterung ist in der Frontseite eingefügt, und ermöglicht ein leichtes anschnallen vom Pickel. Auf der Seite hat der Rucksack einen Kompressionsgurt sowie Halterungen für Ski, wenn man denn auf Skitouren gehen möchte. Das Tragsystem ist sehr bequem und man kann mit viel Gepäck auch locker mehrere Tage unterwegs sein.

Ich verkaufe den Rucksack, weil er mir etwas zu lang ist. Der Rucksack wurde sehr wenig benutzt, ist fast wie neu. Hat keinerlei Defekte. NP was bei ü 200. VP 100.- Der Rucksack kann in Zürich oder Bülach abgeholt werden.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
100
Marke:
Deuter
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
27.07.2017 8:47 und hat 1158 Aufrufe

Foto 1 - V Deuter Guide 40 SL Alpin Rucksack Foto 2 - V Deuter Guide 40 SL Alpin Rucksack