Individuelle Kletter- und Bergsportrucksäcke nach Mass

Ich stelle in Zürich unter dem Namen "Salbit Gear" Rucksäcke fürs Klettern, Eisklettern und allgemeine Bergsteigen her. Ich bin selber viel in den Bergen unterwegs und hatte immer das Problem, dass der Rucksack entweder nicht perfekt passt oder nicht die Eigenschaften (zB Taschen für Kleinkram, Seitenreissverschluss direkt ins Innere etc.) aufweist, die mir wichtig sind. Also habe ich begonnen, selbst Rucksäcke zu schneidern und kann damit auf individuelle Wünsche eingehen und die Passform auf den/die Träger/in abstimmen. Je nach Stoffauswahl, kann der Rucksack auch aus fast 100% recycelten Materialien bestehen. Preise ab 250fr.

▶ http://instagram.com/salbitgea ...

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
Ab 250fr
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
06.04.2023 13:06 und hat 990 Aufrufe

Foto 1 - Individuelle Kletter und Bergsportrucksaecke nach Mass Foto 2 - Individuelle Kletter und Bergsportrucksaecke nach Mass Foto 5 - Individuelle Kletter und Bergsportrucksaecke nach Mass