Hochtouren-Rucksack 38l

ich verkaufe meinen gebrauchten Hochtouren-Rucksack von der Marke Osprey mit 38l in dunkelblau. Der Rucksack besitzt verschiedene Befestigungsmöglichkeiten wie für Skis, Eispickel... und hat neben einem Hauptfach noch ein Deckelfach. Der Rucksack weist Gebrauchsspuren auf (v.a. Abriebspuren), ist aber weiterhin voll funktionstüchtig. Ich verkaufe diesen Rucksack, da ich ihn leider kaum gebrauche. Ich hoffe er findet einen neuen Besitzer/ eine neue Besitzerin, welche/r Freude daran hat. Versand oder Abholung (Raum Herzogenbuchsee, BE) möglich.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
65
Marke:
Osprey
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
25.01.2024 8:46 und hat 203 Aufrufe

Foto 1 - Hochtouren Rucksack 38l Foto 2 - Hochtouren Rucksack 38l Foto 3 - Hochtouren Rucksack 38l Foto 4 - Hochtouren Rucksack 38l