verkaufe Kletterseile zum basteln, werken, befestigen - nicht zum klettern

Hallo zäme

Seit nun 10 Jahren besitze ich diese 60m Halbseile von Mammut und sie wurden seit Jahren nicht mehr gebraucht. Ich empfehle sie nicht mehr zu nutzen für Mehrseillängen. Die Seile sind zwar noch in Ordnung aber altersbedingt verkaufe ich sie für einen anderen Nutzen.

Ihr finden die Seile auf Ricardo unter folgendem Link.
https://www.ricardo.ch/de/a/kletterseile-zum-basteln-werken-befestigen-1204643758/

Wer Interesse hat, bitte melden.

Gruess
Mäsi

▶ https://www.ricardo.ch/de/a/kl ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
40.00
Marke:
Mammut
Kategorie
Marktplatz / Kletterseile
Publiziert am
01.05.2022 10:31 und hat 364 Aufrufe

Foto 1 - verkaufe Kletterseile zum basteln werken befestigen nicht zum klettern Foto 2 - verkaufe Kletterseile zum basteln werken befestigen nicht zum klettern Foto 3 - verkaufe Kletterseile zum basteln werken befestigen nicht zum klettern Foto 4 - verkaufe Kletterseile zum basteln werken befestigen nicht zum klettern