Kletterwand / Boulderhöhle

Da sich das Interesse meiner Kiddies geändert hat, baue ich die Kletterwand / Boulderhöhle zurück, welche ich für mein Kinder im Keller errichtet habe, und verkaufe diese weiter. Wichtig: Nur Komplettverkauf! Bitte keine Anfragen für einzelne Teile! Ebenfalls wichtig zu wissen: Alles wurde so robust/massiv gebaut, dass es auch von einem Erwachsenen genutzt werden kann!

Wie auf den Fotos ersichtlich, bestehen die einzelnen Wände zum Teil aus OSB, mehrheitlich aber aus mit Sand beschichteten 3-Schichtplatten. Letztere sind zum Teil auch mit Strukturen versehen.

Für eine möglichst grosse Flexibilität im Montieren der Klettergriffe sind die Wände mit einer Vielzahl von Löchern und M10 Muttern versehen. Ca 50% Einschlagmuttern, der Rest sind Muttern, die für zusätzliche Stabilität von Hinten verschraubt werden.

Im Preis enthalten sind alle Wände, wie auch die dazugehörigen Balken/Latten, das kleine orange Volumen, die Matratze, und natürlich die Klettergriffe inkl. der passenden Schrauben. Es sind ungefähr 190 Klettergriffe/-Tritte in allen möglichen Grössen/Formen. Vom kleinen Tritt bis hin zum grossen Henkel.

Bitte Masse des aktuellen Aufbaus den Fotos entnehmen. Falls man aus den einzelnen Elementen was anderes konstruieren möchte, nachfolgend die Masse der einzelnen Elemente (ausgenommen die 2 dreieckigen OSB-Platten):

- 1x 3-Schichtplatte, besandet 32x150cm
- 1x 3-Schichtplatte, besandet 200x150cm
- 2x 3-Schichtplatte, besandet 219x100cm
- 1x 3-Schichtplatte, besandet 183x166cm
- 1x OSB-Platte, 115x188cm
- 1x OSB-Platte, 158x60cm
- 2x 3-Schichtplatte, unbeschichtet, 144x50cm

Der auf den Fotos gezeigte Aufbau steht aktuell noch immer in unserem Keller und kann daher bei Bedarf auch gerne besichtigt werden.

Die Boulderhöhle ist in 8624 Grüt abzuholen. Wenn der Käufer beim Abbau hilft, komme ich mit dem Preis um CHF 100.- entgegen.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
690
Marke:
Metolius
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
29.08.2023 7:11 und hat 843 Aufrufe

Foto 1 - Kletterwand Boulderhoehle Foto 2 - Kletterwand Boulderhoehle Foto 3 - Kletterwand Boulderhoehle Foto 4 - Kletterwand Boulderhoehle Foto 5 - Kletterwand Boulderhoehle