GriGri

Ich verkaufe ein fast neues GriGri, ich habe es in Lenzburg in der Kletterhalle gekauft nach dem Toprope Kurs.
Diesen habe ich im Februar 2020 gemacht.

Nach diesem Kurs habe ich noch zwei, drei mal in der Halle und zwei mal draussen gesichert.
ich habe mir dan das GriGri+ besorgt. Es ist nie runtergefallen oder hatte harte Fallstösse aufzufangen. Nur im Toprope eingesetzt.

Leider habe ich keine Quittung vom kauf in Lenzburg. Ich habe nicht gedacht das ich es so schnell wieder verkaufen möchte.

Das GriGri kann in Lenzburg getestet und übergeben werden, Es kann auch an einem anderen Ort in der Region Baden / Zurzach übergeben werden.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
60
Marke:
Petzl
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
22.07.2020 7:24 und hat 306 Aufrufe

Foto 1 - GriGri Foto 2 - GriGri