CAMP, Tricams Gr. 5 & 4

Verkaufe hier zwei nigel nagel neue Tricams von CAMP



Grösse: 5 (orange) (NP: 53,- chf, VP: 35,-)

Grösse: 4 (grün) (NP: 38,- chf, VP: 25,-)

VP für beide zusammen: 53,- CHF zzgl. Versand



Die Tri Cams sind echte Klassiker, die noch immer zu den vielseitigsten Klemmsystemen auf dem Markt gehören. Die Form des "Dreifuß" bedeuted Widerstandsfähigkeit und Stabilität bei jeder Art von Einsatz: Parallelrisse, Horizontal- und auseinandergehende Risse, loch- und taschenförmige Vertiefungen usw.



Die Dreipunktauflage der Tricams bedeuten Stabilität bei jeder Art von Einsatz: Parallelrisse, Horizontal- und auseinandergehende Risse, loch- und taschenförmige Vertiefungen, wer sie hat will nie wieder ohne sie sein. Die Cams gibt es mit farbigen Polyamdschlingen zur Größenunterscheidung.



Tri Cams

Die Tri Cams weisen auf einer Seite eine Spitze auf. Ihr gegenüber befindet sich eine halbrunde Ausformung. Wirkt Zug auf den Klemmkeil, folgt er so lange seinem Drehmoment, bis er blockiert. In vereisten oder verschmutzen Löchern funktioniert dieses Prinzip hervorragend, da sich der Klemmkeil mit der Spitze ins Eis oder Strukturen unter dem Schmutz bohrt.

Tri Cams eignen sich hervorragend für löchrige Strukturen.

(Das zweite Bild mit dem Hexentric und dem Keil ist nur zum Grössenvergleich gedacht.)

Preis:
25,- & 35,-
Marke:
Camp
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
24.03.2014 21:56 und hat 773 Aufrufe

Foto 1 - CAMP Tricams Gr 5 4 Foto 2 - CAMP Tricams Gr 5 4

Vorsicht vor Betrügern auf dem Marktplatz

Bitte schickt kein Geld oder Ware im Voraus an euch unbekannte Personen. Auch Google Play Karten als Bezahlung ist ein klares Indiz für Betrug.