[Biete bzw. evtl. Tausch] Petzl Avao Bod Croll Fast (Version 2014, Gr1)

Die Chance ist tief aber doch durchaus realistisch:

Habe hier ein Petzl "Avao Bod Croll Fast", hergestellt 2014 (hat also noch theoretisch bis mind. ins Jahr 2024 offizielle "Gebrauchserlaubnis", danach sollte es ja gemäss Petzl entsorgt werden.. ääch).

Da ich das Ding damals in Grösse 1 (es gibt 0 / 1 / 2, wobei 0 die kleinste und 2 die grösste Version ist) gekauft hab für 366.90 (shopattack.ch) und ich etwas näher bei den Flugzeugen oben bin war es mir immer ein wenig zu klein.

Zustand ist top, das Ding könnte auch neu sein.. Hat nicht viel Tageslicht gesehen, wurde wie all mein Material immer schön im dunkeln Kämmerchen gelagert (kein UV).


Vielleicht hat hier jemand Kaufinteresse oder Interesse an einem Tausch gegen ein vergleichbares (Bauchsteigklemme ist ein muss!) Auffang- und Positionierungs-Gstältli (Marke egal, kann auch was anderes sein..) in einer Grösse die auch für Spargeln wie mich besser passt?

Gruäss Robin / +41sieben98474042 (Telegram, Whatsapp)

▶ http://pozilei.ch/horse ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
VP
Marke:
Petzl
Kategorie
Marktplatz / Klettermaterial
Publiziert am
25.04.2021 3:08 und hat 621 Aufrufe

Foto 1 -  Biete bzw evtl Tausch Petzl Avao Bod Croll Fast Version 2014 Gr1 Foto 2 -  Biete bzw evtl Tausch Petzl Avao Bod Croll Fast Version 2014 Gr1