WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude (Zürich City)

In meiner lichtdurchfluteten 3,5 Zi Altbauwohnung mit Holzböden, charmanten Dachschrägen und zwei Balkonen ist ab sofort ein unmöbliertes Zimmer (15 m2) frei. Trotz super zentraler Lage (12 Fussmin vom HB) ist es sehr ruhig.
Ich (42) arbeite als Biologin in Zürich. Sind die Gummistiefel montiert geht’s raus in die Naturschutzgebiete welche ich beruflich betreuen darf. Die freie Zeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es am Fels, auf dem Mountainbike oder den Skiern. Die Wohnung ist währen der Arbeitswoche mein Nest zum abschalten, kochen und essen und ausspannen. Ich mag Leute und Austausch. Ab und an ein gemeinsames Nachtessen, Feierabendbierchen oder sommerlichen Schwumm im Letten nebenan mit meiner neuen Mitbewohner*in wäre genial.
Bist du neugierig geworden? Trinkst auch du gerne mal ein Gläschen, magst aber auch nicht mehr ganz so wild in die Nächte feiern? Melde dich doch mit ein paar Worten zu dir selber bei sunneplatz@gmx.ch.

▶ https://www.ronorp.net/zuerich ...

Zustand:
Gebraucht
Preis:
1296 inkl NK
Marke:
Berghaus
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
17.01.2023 0:26 und hat 418 Aufrufe

Foto 1 - WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude Zuerich City Foto 2 - WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude Zuerich City Foto 3 - WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude Zuerich City Foto 4 - WG Zimmer in Stadthaus mit Bergfreude Zuerich City