Trainingsboard NEU Zlagboard Evo (B-WARE*)

Ich verkaufe ein ungebrauchtes Zlagboard Evo (B-WARE*). Das Zlagboard kann mit der verfügbaren APP aber auch ohne verwendet werden.
Habe es erst im November gekauft, komme leider nicht dazu es zu benutzen.

weitere Infos hier: https://shop.vertical-life.info/de/zlagboard-evo-b-ware
Preis OHNE Versand, nach Absprache aber möglich!

*Bei Produkten aus unserer B-WARE-Kategorie handelt es sich um Artikel, die schon eine kleine Vorgeschichte durchlebt haben. Das sind Einzelstücke unserer Artikel, die unserem Qualitätsanspruch aus verschiedenen Gründen nicht mehr genügen und darum von uns natürlich nicht mehr als A-Ware angeboten werden. Sie wurden entweder von uns bereits bei Contests verwendet oder weisen sonstige Imperfektionen auf. Die Funktionen des Boards werden dadurch jedoch keinesfalls gemindert, das Training ist ganz normal durchführbar.

▶ https://www.ebay-kleinanzeigen ...

Zustand:
Neuwertig
Preis:
75
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
03.03.2019 14:28 und hat 500 Aufrufe

Foto 1 - Trainingsboard NEU Zlagboard Evo B WARE