Suche nach Arbeit

Hallo allerseits

Im neuen Jahr sollen sich ein paar Dinge in meinem Leben ändern, deshalb bin ich aktiv auf der Suche nach Arbeit im Kletterumfeld, insbesondere in Kletter- oder Boulderhallen.
Damit ich von mir einen kleinen Eindruck vermitteln kann, hier ein paar wichtige Infos über mich: ich bin 36 Jahre alt, komme aus St. Gallen (kann sein, dass diese Info nicht unbedingt vorteilhaft für mich ist :D) und arbeite zur Zeit in München in einem VFX-Studio als Programmierer. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren begeisterter Gleitschirmpilot (auch Tandem; Freelancearbeit bei CH- und D/AT-Flugschulen) und lasse mich aktuell gerade zum (CH- und D/AT-) Fluglehrer ausbilden. Da gäbe es noch einiges zu erwähnen. Um den Umfang etwas zu beschränken, möchte ich abschliessend erwähnen, dass die Fotografie gegenwärtig einen grossen Teil meiner Freizeit ausmacht.
Wenn Du etwas hast oder weisst, wo gerade Bedarf besteht, dann schreib mir doch bitte eine PN. Ich danke Dir/Euch ganz, ganz herzlich.

Liebe Grüsse
Michael

Preis:
0
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
29.10.2018 12:57 und hat 1343 Aufrufe

Foto 1 - Suche nach Arbeit