Suche Kletter- oder Bergsportbegeisterte Mitbewohner*innen im Entlebuch (30min Luzern, 45min Bern) Berge vor der Tür!

"Gründung, Leute gesucht"

Bin ein einfacher und umgänglicher Typ und suche für mehr Spass im Alltag eine WG.
Wie man einfach sehen kann, dreht sich bei mir alles ums Klettern und alle anderen Disziplinen des Bergsports.
Wäre daher natürlich toll mit Gleichgesinnten zusammen zu wohnen!

Das Entlebucher Tal ist sehr schön! (Ich arbeite hier seit 6Monaten und hab es schon etwas liebgewonnen)
Es gibt ein Skigebiet um die Ecke (Sörenberg), Winterparadies...
es hat viele schöne Trainingsberge und einige Kletter und Tourenmöglichkeiten direkt um die Ecke.

Das Wohnen hier ist eine günstige Alternative zu Bern oder Luzern, die Städte sind mit der RE und S Bahn schnell zu erreichen.
Wir können hier in einer Bude sicher ein paar coole Sachen machen wie Boulderraum und Trainingsparcours.
Ich bin vorraussichtlich noch 2-3 Jahre hier also vielleicht ergibt sich in der Zeit ja was ;)

David (m22)

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
VB
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
14.04.2021 21:35 und hat 223 Aufrufe