Moderne, gemütliche 2er WG - wie deine eigene Wohnung

In 5706 Boniswil am Hallwilersee.
Da ich oft im Ausland bin um zu Arbeiten und es schade ist, diese wunderschöne Wohnung leer stehen zu lassen, suche ich auf diesem Weg ein/e verantwortungsbewusste/n WG-Mitbewohner/in. Dein Zimmer hat Zugang zum Garten und ist bereits mit einem Bett, Schrank und Regal ausgestattet. Das kannst du alles benutzen oder deine eigenen Möbel mitbringen. (Leider kein Foto zu Hand, da das Zimmer momentan vermietet ist, ich poste aber asap eines.) Die Wohnung ist geräumig und liebevoll eingerichtet im Erdgeschoss, mit grossem Sitzplatz und Garten, wo du dein eigenes Gemüse anpflanzen kannst oder eine Wurst in der Feuerschale grillieren Die Küche etc ist alles voll ausgestattet und darfst du natürlich mitbenützen. Die grosse offene Küche und Ess-/Wohnzimmer laden zu gemütlichen Abendessen ein. Der Bahnhof ist 2 Minuten zu Fuss und die Bushaltestelle direkt vor der Tür. WiFi und Fernseher ist auch inklusive. Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Waschmaschine und Tumbler sind in der Wohnung.
Schätzt du es, die Wohnung auch mal mehrere Monate für dich alleine zu haben aber auch gesellige Abende in der WG zu verbringen, wenn ich da bin, dann bist du bei mir genau richtig.
Mietbeginn könnte ev schon 26.7.2021 sein.
Zu mir: Ich bin weiblich, 27 Jahre alt, liebe es in der Natur zu sein, klettere, bike, werke viel. Zu Hause backe und koche ich sehr gerne. Natürlich schätze ich auch einen Abend auf dem Sofa. Bist du verantwortungsvoll, ordentlich, respektvoll und aktiv, dann könnte es passen.

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
950
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
21.05.2021 16:00 und hat 313 Aufrufe

Foto 1 - Moderne gemuetliche 2er WG wie deine eigene Wohnung Foto 2 - Moderne gemuetliche 2er WG wie deine eigene Wohnung Foto 3 - Moderne gemuetliche 2er WG wie deine eigene Wohnung Foto 4 - Moderne gemuetliche 2er WG wie deine eigene Wohnung Foto 5 - Moderne gemuetliche 2er WG wie deine eigene Wohnung