Kursteilnahme an SAC-Grundausbildungskurs Fels und Eis verbilligt abzugeben (sehr kurzfristig)

Liebe alle

Leider kann ich an einem SAC-Grundausbildungskurs auf dem Steingletscher, für den ich mich angemeldet hatte, nicht teilnehmen. Der Kurs (Link hier: https://www.sac-cas.ch/de/ausbildung-und-sicherheit/kurse-und-touren/kursangebot/kurs/fels-und-eis-s5020/#course-detail-list-2023-5027) startet schon kommenden Montag (14. August) und dauert bis Samstag (19. August).

Voraussetzung sind Erfahrungen im Bergsteigen, alpine Grundkenntnisse, sowie Kondition für Aufstiege bis 1400 Höhenmeter. Ihr benötigt auch eine gewisse Grundausrüstung (Helm, Eispickel, Klettergurt, Seile, Schlingen, Karabiner).

Normalerweise kostet die Teilnahme CHF 1450, ich kann euch aber gerne CHF 500 Rabat darauf geben, da das alles sehr kurzfristig ist.

Wenn jemand Interesse hat, meinen Slot zu übernehmen, oder weitere Fragen hat, bin ich gerne jederzeit erreichbar.

Liebe Grüsse

Tomislav

▶ https://www.sac-cas.ch/de/ausb ...

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
950
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
09.08.2023 17:48 und hat 224 Aufrufe