Ideales Weihnachtsgeschenk für deine-n Kletter- Gspänli!

Tgau ti! Allegra!

Wenn du noch eine Geschenkidee für dein Klettergspänli suchst, habe ich was Nützliches, Robustes, und vor allem Nachhaltiges für Dich :-)

Mit viel Herz und Geduld habe ich alte Kletterseile ins Fussabtretter wiedergewertet. So heissen meine Produkte "Suga cun Alma" aus dem Rumantsch übersetzt "Kletterseile mit Seele". Du findest sie in vielen Farben und Grössen, genauere Wüsnche können auch bestellt werden: sugacunalma@gmail.com oder sende mir eine Nachricht via dem Kletterportal. Jedes Teppisch ist ein Unikat! Ich freue mich auf Dich!

Cordialamain
Mary.

Preis:
zwischen 100.- und 200.-
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
10.12.2023 20:44 und hat 816 Aufrufe

Foto 2 - Ideales Weihnachtsgeschenk fuer deine n Kletter Gspaenli Foto 3 - Ideales Weihnachtsgeschenk fuer deine n Kletter Gspaenli Foto 4 - Ideales Weihnachtsgeschenk fuer deine n Kletter Gspaenli Foto 5 - Ideales Weihnachtsgeschenk fuer deine n Kletter Gspaenli