Equipment für unkommerziellen Verleih

Liebe Klettergemeinde

Ich möchte einen unkommerziellen Equipmentverleih ins Leben rufen, um Klettern und Bergsteigen weniger konsumorientiert und trotzdem zugänglicher zu machen.

Es soll sich dabei um einen gemeinschaftlich betriebenes Projekt handeln, welches es den Mitgliedern ermöglicht, je nach Budget zu bezahlen was drin liegt oder die Ausrüstung auch kostenlos zu nutzen. Ziel ist es Topos, Zelte, Exen, Steigeisen, Eispickel, Rucksäcke, Kochgeschirr oder was auch immer anzubieten, einfach Zeugs wo es uU kein Sinn macht es selbst zu kaufen.

Falls Du was rumliegen hast was Staub fängt und in brauchbarem Zustand ist wäre es super, wenn Du Dir vorstellen kannst es zu spenden.

Indem wir die Ausrüstung gemeinsam nutzen, anstatt alles neu zu kaufen, können wir Abfall vermeiden und Kosten reduzieren. Sharing is caring :)

Falls Du helfen willst, melde Dich doch bei mir, ich kann es überall abholen kommen.

Preis:
0
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
23.07.2023 10:12 und hat 285 Aufrufe