WG-Zimmer in Bern

WG-Zimmer in 2er-WG in der Lorraine

Auf den 15. April werde ich die Wohnung beziehen und suche ab ca. dann für ca. ein Jahr (Verhandelbar) ein/e Mitbewohner/in (2er WG).

Dein Zimmer hat ca. 15 qm und ist hell. Die Altbauwohnung verfügt über 3 Zimmer mit hohen Decken, mit schöner und sehr geräumiger Küche mit Essplatz und Abwaschmaschine, ein grosses Wohnzimmer mit grossem sonnigen Balkon sowie Gartensitzplatz zur Mitbenutzung.

Die Whg. befindet sich an sehr guten Lage. Weniger als 15 min. zu Fuss zum Bahnhof und Lorrainebad, Migros und Bäckerei um die Ecke.

Ich (32 jährig, Assistenzarzt am Insel) würde mich als einen ruhigen, unkomplizierter und offenen Mitbewohner beschreiben, der gerne mal was zusammen kocht oder einen Kaffeeschwatz hält. In der Freizeit bin ich gerne aktiv (Klettern, Skitouren, Fahrradfahren).

Ich suche eine aufgeschlossene Person (m/w/d), über ü25, gerne berufstätig,

Falls du Interesse hast oder mehr Infos möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht!

Biete / Suche / Tausche: Wohnung / Zimmer: Biete
Mieten & Kaufen: Mieten
Stadt / Agglo: Stadt
Vertragsart: unbefristet
Zimmer: 1
Kosten: 890.00
Besichtigungstermin: 15.04.2021, 16:00
Adresse: Schulweg 5, 3013 Bern

Telefon: 076 2020 179

▶ https://www.ronorp.net/bern/im ...

Preis:
890
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
08.04.2021 10:42 und hat 529 Aufrufe