Die Gelegenheit für Private und Vereine...verkaufe meine Boulderwandanlage wegen nicht Gebrauchs

Komplett ausgestattete Boulderwandanlage wird wegen nicht Gebrauchs verkauft.
Baujahr: 2015
Wandsystem: Limit, quarzsand-beschichtete Sperrholzplatten, Griffraster 15 cm
Grösse/Kletterfläche: ca. 80 qm
Raum-Grundmasse:
Längen: 10.00 m
Breite: 6.00 m
Höhe abgestuft 3.00 m -4.50 m
Bouldermatten: PU -Schaumstoff Dicke 30 cm
Klettergriffe: ca. 1000 St.
Verhandlungspreis : Fr. 15'000.--
NP: 35'000.--

Zustand:
Neuwertig
Preis:
Verhandlungspreis Fr.15'000.--
Kategorie
Marktplatz / Bouldern & Slackline
Publiziert am
12.08.2019 13:23 und hat 558 Aufrufe

Foto 1 - Die Gelegenheit fuer Private und Vereine verkaufe meine Boulderwandanlage wegen nicht Gebrauchs Foto 2 - Die Gelegenheit fuer Private und Vereine verkaufe meine Boulderwandanlage wegen nicht Gebrauchs Foto 4 - Die Gelegenheit fuer Private und Vereine verkaufe meine Boulderwandanlage wegen nicht Gebrauchs Foto 5 - Die Gelegenheit fuer Private und Vereine verkaufe meine Boulderwandanlage wegen nicht Gebrauchs