Scarpa Gecko Zustiegsschuh

Hallo zusammen,

anbei biete ich meinen Zustiegsschuh von Scarpa (Gecko) an der 3 mal getragen wurde und nur 4 Wochen alt ist in 48 an. Der Schuh fällt relativ klein aus, eher wie eine 47. leider passt er mir nicht und ich würde ihn gerne doch in einer anderen Größe bestellen.

Er ist super weich und angenehm und hat einen extrem guten Grip am Fels!

Ich kann den Schuh für Sportler die technische Kletterpassagen bis UIAA IV bewältigen wollen, sowieso für den Wanderer von nebenan empfehlen. Schuhsohlen-Länge beträgt 320cm.

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen!

Zustand:
Neuwertig
Preis:
120
Marke:
Scarpa
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
28.05.2021 0:19 und hat 751 Aufrufe

Foto 1 - Scarpa Gecko Zustiegsschuh Foto 2 - Scarpa Gecko Zustiegsschuh Foto 3 - Scarpa Gecko Zustiegsschuh