Winddichte Fleecejacke? JA! Merrell Aeroblock

Einzigartige winddichte Fleecejacke. Wir alle kennen das Problem mit Fleecejacken und Fleecepullovern. Sobald man die Regen- oder Softshelljacke auszieht wirds kühl. Der Wind pfeift durch jedes Fleece! Unaufhaltsam und unangenehm!

Merrell hat mit der Fleecejacke Aeroblock abhilfe geschaffen. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren, ganz ohne Membran, ist diese Fleecejacke sehr winddicht.

Gebe sie nur sehr ungern her, da ich aber massiv abgenommen habe, ist sie mir leider viel zu gross.

Grösse: EU 2XL
Farbe: Blau
Zustand: frisch gewaschen, voll funkionsfähig
Die hellen Flecken auf dem Foto sind auf dem Spiegel, nicht auf der Jacke :)

Brusttasche mit Reissverschluss
2 Seitentaschen mit Reissverschluss
Einstellbarer elastischer Saumabschluss sorgt für bessere Passform und winddichtigkeit

Abholung/ Versand. Bezahlung Bar/ Twint/ Bank/ Paypal.

Das Produkt ist mein Eigentum. Ich versichere die volle Funktionstüchtigkeit, wie sie bei bestimmungsgemässen Gebrauch üblich ist. Privater Verkauf. Event. Garantieansprüche bitte an den Hersteller/Händler.

Siehe auch meine anderen Privatverkäufe!

Zustand:
Gebraucht
Preis:
83
Marke:
Merrell
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
23.05.2021 9:35 und hat 428 Aufrufe

Foto 1 - Winddichte Fleecejacke JA Merrell Aeroblock