Multifunktionsschuhe Sertig II Low GTX Women, Grösse 38 2/3

Der Sertig II Low GTX W ist ein halbhoher Multifunktionsschuh für den Alltag, die Freizeit und leichte Wanderungen oder Zustiege. Der Schuh ist mit einer wasserdichten Gore-Tex-Membran ausgestattet und daher auch an regnerischen Tagen passend. Mit seinem sportlichen Design und dem bequemen Schnitt ist dieser Schuh ein top Allrounder.

Doppelte Ösen für Schmetterlings-Schnürung
Membran: Gore-Tex Invisible Fit
Mittelsohle: EVA
Sohle: Mammut Swiss Design Gummimischung

Zustand:
Habe den Schuh zwei Wochen lang im Alltag getragen, war leider einfach etwas zu klein.
Jetzt mit der grösseren Grösse rundum zufrieden. Ein super Schuh!
Er ist in noch sehr gutem Zustand, da er noch nicht auf Wanderungen/Zustiegen zu Gebrauch kam.

Grösse:
EU 38 2/3
UK 5.5
US 7

Abholung in Oberrieden, Thalwil, Horgen oder Zug. Versand mit Aufpreis für Porto.

Zustand:
Gebraucht
Preis:
85
Marke:
Mammut
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
06.10.2021 11:01 und hat 382 Aufrufe

Foto 1 - Multifunktionsschuhe Sertig II Low GTX Women Groesse 38 2 3 Foto 2 - Multifunktionsschuhe Sertig II Low GTX Women Groesse 38 2 3