kleineskamel

Mit dem Hans Gisler zum kleinen Kamel Uri Sidelen Gebiet meine Ersten Fotografien in der Wand. MSL Route die Fotos sind ohne nachträglicher Bild-bearbeitung Es sind IR fotografien. mehr unter kataja.ch Gruss Flo

erste Seil laenge Kleines Kamel wir hatten extra eine leichte route gewaehlt um

erste Seil-länge Kleines Kamel. wir hatten extra eine leichte route gewählt um das ich auch etwas zeit finde zum fotografieren.


Letzte Seillaenge war schon bischen anspruchsvoller fuer mich zum glueck hatte Ich

Letzte Seillänge war schon bischen anspruchsvoller für mich, zum glück hatte Ich Hans als erfahrenen Klettere dabei. Musste schon bischen Kämpfen. Schlussendlich hatte ich es doch geschaft. Zum schluss kleinwenig stolz den hinter uns war noch eine Seilschaft und die ist dort ausgestiegen.


Hans Gisler noch einige Sonenstrahlen im Fruehling geniesen

Hans Gisler noch einige Sonenstrahlen im Frühling geniesen