Spontaner Wettkampf :-)

Wir veranstalten diesen Samstag (20.02.16) einen spontanen Wettkampf :-)
Kurz gesagt.... wer schafft mehr Boulder. Für die besten 3 gibts Preise im Gesammtwert von über 100.-!!
Ihr könnt zwischen 10:00 -16:30 Uhr bei uns vorbeikommen, zum normalen Eintritt dazu für 5.- eine Punktekarte kaufen und loslegen. Spätestens um 18:00 Uhr muss die Punktekarte an der Kasse abgegeben werden. Je nach Schwierigkeit der Boulder gibt es unterschiedliche Punkte, welche ihr selbstständig eintragen könnt. Am Schluss wird alles zusammengezählt und schon haben wir die Gewinner.
Aber es wird nicht reichen nur die härtesten Boulder abzuräumen! Die einfachsten und die härtesten Boulder geben die gleiche Punktzahl....also muss man mit etwas Taktik an die Sache ran :-) und ausserdem gewinnt so nicht automatisch der/die Stärkste.... sonder jene/r mit am meisten Ausdauer. Zudem werden wir den Damen als Ausgleich noch einige Punkte gutschreiben ;-)
Es wird insgesammt 75 Boulder zum lösen geben.
Weitere Infos unter http://www.facebook.com/Boulderei.ch/ oder unter http://www.boulderei.ch/
Wir freuen uns schon auf euch.

▶ http://www.boulderei.ch/ ...

Foto 1 - Spontaner Wettkampf