Kletter- und Bergerlebnisferien für Familien

Hallo zäme
Ich habe mich mit meiner Tochter (9j) für diese Kletterwoche angemeldet, sind bis jetzt aber die Einzigen. Deshalb suchen wir weitere Teilnehmer, damit die Kletterwoche von kletterwelt.ch auch durchgeführt werden kann.

Das Angebot richtet sich an Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche, die zusammen mit ihren Eltern, einem Elternteil oder sonst einer Vertrauensperson eine aktive Woche in den Bergen verbringen möchten.

Durchführungsort Göscheneralp, Schweiz
Alternativer Durchführungsort Tessin, Schweiz
Datum 23/07/2023 bis 28/07/2023

Klettern, die Umgebung der Göscheneralp erkunden, spannende Orte sehen und die Bergwelt erleben. Zwei Kletterlehrer*innen sorgen halbtags für sichere Erlebnisse an kleinen Felswänden und coachen beim Klettern und sichern. Die andere Hälfte des Tages wird genutzt, um die spannende Gegend zu erkunden: Wilde Schluchten, Gletscher, Staumauern und viel Weiteres warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Wenn du Interesse hast, findest du unter folgendem Link weitere Infos: https://kletterwelt.ch/shop/kletterkurse/kletter-und-bergerlebnisferien-fuer-familien-kf2304/

▶ https://kletterwelt.ch/shop/kl ...