Vermiete WG-Zimmer in Richterswil

Im schönen Richterswil vermiete ich per sofort zwei WG-Zimmer, 13m2 und 11m2, in einem neuen Reiheneinfamilienhaus. Eines der Zimmer kann auch möbliert gemietet werden. Küche, Wohnzimmer, Bad, Waschküche, Gartensitzplatz und Terasse kann mitbenutzt werden. Von der Terasse aus hat man eine schöne Rundumsicht vom Zürisee über das Zürcher Oberland bis zu den Glarneralpen.
Ebenfalls vorhanden sind ein gedeckter Autoabstellplatz und WLAN. Auch für Deine umfangreiche Mountain - Hardware und/oder andere Sportgeräte gibt es Platz im Keller. Bus, Bahn und Autobahn sind in der Nähe. Ebenso Einkausmöglichkeiten, Wiesen und Wälder. Klettergärten in < 45 Min erreichbar (z.B. Chli + Gross Schjien, Gallerie, Bockmattli usw ). Und trotzdem erreichst Du Zürich im Zug in 30 Minuten.

Die Miete pro Zimmer beträgt ab Fr 600.- inklusive aller Nebenkosten.

Ich, m, 47, bin in meiner Freizeit viel in den Bergen unterwegs. Kletternd, laufend oder auf dem Bike usw. Ich würde mir daher WG-Partner ab 30 wünschen, mit denen man sich auch mal bei einem Bier oder einem Glas Wein über Projekte und Vorhaben austauschen kann und wo man sich auch mal aushilft, wenn der eigene Kletterpartner mal nicht verfügbar ist. Wäre cool, wenn dann und wann auch spontan eine gemeinsame Aktionen gestartet werden könnte.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich doch für einen Besichtigungstermin.

Sportliche Grüsse
Adrian

Foto 1 - Vermiete WG Zimmer in Richterswil Foto 2 - Vermiete WG Zimmer in Richterswil