Bergsport-WG in Thun

Hallo Zusammen

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bergsport-WG in oder um Thun. Falls ihr nun gerade jemanden kennt, oder selbst einen neuen Mitbewohner sucht, bin ich froh um euren Hinweis.

Falls du aber selbst auch auf der Suche nach einer WG dieser Art bist, bin ich auch offen für eine Neugründung.

Kurz zu mir:
Ich selbst bin viel in den Bergen unterwegs und treibe unter der Woche auch öfters Sport. Wenn ich mal einen etwas gemütlicheren Abend brauche, spiele ich Gitarre. Ich habs gerne ordentlich und +- sauber, soll heissen ich bin weder Ordnungsfreak noch habe ich irgendwelche Messizüge. Unter der Woche wie auch am Wochenende habe ich meistens etwas los und schätze daher auch das unkomplizierte, spontane Beisammensein. Gemeinsames Kochenfinde ich cool wenns zeitlich und von den Essgewohnheiten gut passt, ist aber auch kein muss. Aktuell wohne ich wieder bei meinen Eltern und habe zeitlich kein Stress und gegebenenfalls genügend Zeit eine passende Wohnung zu suchen/finden.

Melde dich doch falls du etwas weisst oder suchst.

Lg Mischu