Teilhaber / Buchhalter für Boulderprojekt gesucht

Hi, hallo!

Clemens. Bouldersüchtig und geschäftstüchtig.
Ich habe ein Projekt iniziert, welches bereits die erste Finanzierungsstufe durch hat und nun in die Umsetzung geht.
Weil ich aber mehr vom Marketing verstehe als von Verbuchungen meiner Ausgaben und Einnahmen, brauche ich deine Hilfe und 100% Commitment.

Im besten Fall bist Du teilzeitarbeitend und kennst dich mit Zahlen aus. - das heisst du kümmerst dich mindestens einmal die Woche um die Buchhaltung und zweimal pro Jahr um steuerliche Belange.
Dafür erhältst du Anteile/Beteiligung am Projekt.

Oder: du möchtest in dieses tolle Unternehmen investieren und wirst zusätzlich mitspracheberechtigter Partner.

Interesse? Oder kennst du jemanden der jemanden kennt? Teile die frohe Botschaft, ich danke dir!

Bis bald bei einem ersten Kennenlernen und vielen Dank für die Hilfe!

Cle