Profil von lucab

lucab

Grösse: 180 | Gewicht: 70

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSnowboardtourenFreeride

Erfahrung / Level: Steige vor bis ca 7B Kurse fürs sichern wurde gemacht sichere dynamisch und zuverlässig

Samstag 28.2 Klettern Hydra 6c 6seillängen in solothurn

Hallo ich suche jemanden um am samstag die mehrseillänge Hydra 6c zu klettern mir wäre wichtig das du genug erfahrung im msl klettern hast und dein level im vorstieg ...
  23.02.2026 10:16  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Msl oder Klettergarten region bern/solothurn

Hallo zusammen ich habe von heute an 2 wochen ferien jemand lust nach draussen klettern zu gehen ? Niveu ist mir egal hauptsache du bist safe im sichern und hast ...
  21.12.2025 17:14  Bern  Klettern / Klettergarten 

Suche Aktive Kletterfreunde Drinnen/Draussen

Hallo zusammen ich suche aktive kletterfreunde die genauso viel spass am klettern haben wie ich und gerne trainieren sowie schöne tage draussen am fels verbringen ...
  10.09.2025 09:13  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Suche Aktive Kletterfreunde Drinnen/Draussen

Hallo zusammen ich suche aktive kletterfreunde die genauso viel spass am klettern haben wie ich und gerne trainieren sowie schöne tage draussen am fels verbringen ...
  10.09.2025 08:13  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Mehrseillänge samstag 14.6 BEO

Hallo ich suche eine kletterpartner/in um am samstag eine msl im beo zu machen ich habe alles an material und erfahrung steige vor bis 6b max in msl aber der grad ...
  10.06.2025 15:53  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

regelmässiges mehrseilkletteren

Hallo zusammen ich suche einen partner/in um regelmässig mehrseillängen zu klettern zb auch dieses wochenende 3.5 es geht mir bei msl mehr um die schönheit der ...
  01.05.2025 21:34  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Sucher Kletterpartner/in Für obloc

ich suche ein kletterpartner/in für regelmässig im obloc donnerstag ab 17:30 samstag und sonntag zeitlich offen zu klettern ich klettere von 6a bis 7a und sichere ...
  18.11.2024 12:09  Bern  Klettern / Kletterhalle