Profil von mbox

mbox

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1982 | Region: Bern

Grösse: 193cm | Gewicht: 100kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideEiskletternTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Mehrseillänge Gasterntal/Eggeschwand

Hoi zäme, war neulich im Gasterntal für ein kleine Wanderung. Auf dem Weg nach oben und nach näheres untersuchen habe ich endeckt ein paar kletter Router in der ...
  07.04.2024 17:28  Forum / Gebietsinfos 

Mehrseillänge Gasterntal/Eggeschwand

Hoi zäme, war neulich im Gasterntal für ein kleine Wanderung. Auf dem Weg nach oben und nach näheres untersuchen habe ich endeckt ein paar kletter Router in der ...
  07.04.2024 17:27  Forum / Gebietsinfos