Profil von letsgoclimb

letsgoclimb

Grösse: 183 | Gewicht: 80

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 3 Jahre 6c-7a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

Klettern heute Abend

Hoi zeme Hat jemand heute Abend auch spontan Lust in die Kletterhalle zu gehen? Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. (Gaswerk Schlieren oder Wädi) Lg Matt
  26.09.2025 15:52  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk heute Abend

Hoi zeme Hat jemand heute Abend spontan Lust in die Kletterhalle zu gehen? Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Das Niveau ist nicht so wichtig. Lg Matt
  08.08.2025 16:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Heute Gaswerk Schlieren

Hey zeme Hat jemand spontan Lust, heute/heute Abend in Gaswerk Schlieren klettern zu gehen? Würde mich freuen:) Hey, anyone up for a spontaneous climb in Gaswerk ...
  28.04.2025 13:47  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Heute (12/3) Gaswerk?

Hey zäme, Hat heute (12.3.) zufällig jemand spontan Zeit und Lust, im Gaswerk zu klettern? Mein Kletterbuddy hat leider kurzfristig abgesagt. Das Niveau spielt ...
  12.03.2025 13:36  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern Schlieren 10.12 Dienstag 9-17h

Hey zeme Hat jemand spontan Lust, morgen irgendwann zwischen 9:00 und 17:00 in Gaswerk Schlieren klettern zu gehen? Ich klettere meistens Routen im Bereich 6b-7a ...
  09.12.2024 16:20  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Klettern Tagsüber?

Hey zeme :) Da ich momentan tagsüber viel Zeit habe und die Halle dann weniger voll ist, suche ich nach Leuten, die auch unter der Woche tagsüber Zeit haben. Das ...
  18.09.2024 19:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Schlieren 22.8

Hey zeme Hätte jemand morgen Abend Lust auf eine Klettersesh im Gaswerk Schlieren? Niveau ist egal. Würde mich freuen :) Lg Matt
  21.08.2024 18:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle