Profil von lucky99

lucky99

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1999 | Region: Appenzell (AR/AI)

Grösse: 186 cm | Gewicht: 70 kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 6a/b/c

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Kletterpartnerin

Hi wer war das braunhaarige Mädchen das am 30.1 in der Boulderlodge Sankt Gallen war? Viele Grüsse:)
  30.01.2024 20:39  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Bouldern 

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  23.04.2023 18:44  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten 

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  19.04.2023 23:42  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten