Profil von gabi80

gabi80

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1980 | Region: Zürich

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldern

Sprachen: Deutsch ✓

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Wädi Freitags tagsüber

Hoi hoi Wer hat Lust und auch Zeit freitags tagsüber klettern zu gehen? Klettere 5c/6a Vorstieg und sichere mit Grigri+. Wäre cool jemand zu finden, mit dem man ...
  14.02.2024 07:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Regelmässige KletterpartnerIn gesucht / Gaswerk Wädi

Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für 1x Woche, am liebsten Montags Abend oder Freitag tagsüber. Nebst vertrauensvollen Sichern ist ...
  14.01.2024 20:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern am 8.12. tagsüber im Gaswerk Wädi

Hallo, ich könnte am Freitag, 08.12. tagsüber bis 17 Uhr klettern in Wädi. Wer hat Lust mitzukommen? Klettere im Bereich 5c/6a und sichere zuverlässig mit Grigri+. ...
  04.12.2023 16:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern 06.12. Gaswerk Wädi

Hallo Zusammen, wer hat Lust kommenden Mi 06.12. ca. 18:30 Uhr in Wädi klettern zu gehen? Klettere im Bereich 5c/6a und sichere zuverlässig mit Grigri+. Freu mich ...
  04.12.2023 16:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Suche Kletterpartner/in für nächste Woche in Wädi!

Hoi Zäme Da meine Kletterpartnerin nächste Woche in den Ferien ist, suche ich jemand der nächste Mo oder/ und Mi ab 18 Uhr Zeit hat zu klettern. Sichere zuverlässig ...
  28.09.2023 07:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitag 01.09. vormittags Wädi klettern

Hallo Zusammen, wer hat Lust und Zeit morgen ab 11 Uhr in Wädi zu klettern? Sichere zuverlässig mit Grigri+ und klettere 5c/6a. Liebe Grüsse Gabi
  31.08.2023 16:03  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Mittwoch 16.8. Vorstieg Klettern Wädi

Hallo Wer hat Lust morgen 16.8. ab 18:30 Uhr in Wädi Vorstieg klettern zu gehen? Sichere zuverlässig mit Grigri+, vor den Ferien war im Bereich 6a unterwegs.
  15.08.2023 17:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Mi/ Fr tagsüber klettern Gaswerk Wädi/ Schlieren

Hoi hoi Wer hat Lust am Mittwoch 19.7. oder / und Freitag 21.7. tagsüber (bis 18 Uhr) in Wädi (wäre auch bereit mal Schlieren auszuprobieren) zu klettern. Bin im ...
  13.07.2023 21:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitag 7.7. tagsüber in Wädi klettern

Hoi wer hat Freitag 7.7. auch frei und hat Lust in Wädi klettern zu gehen?! Bin bis 16:30 Uhr flexibel. Bin im Vorstieg bei 6a, 70kg schwer, sichere mit Grigi+. ...
  05.07.2023 18:58  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in Gaswerk Wädi

Hoi Ich suche für Gaswerk Wädi eine Kletterpartnerin für Toproe und/ oder Vorstieg. Level 5/6. ich habe dort beide Kurse gemacht. Freue mich, wenn sich jemand findet! ...
  18.04.2023 20:58  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für Gaswerk Wädenswil gesucht!

Hoi Zusammen Ich habe vor kurzem den Vorstieg im Gaswerk Wädi absolviert und suche daher gern eine Partnerin, um 1 x Woche (abends ab 18:45/19 Uhr) weiter dort ...
  04.04.2023 23:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle