Profil von lukethebridge

lukethebridge

Grösse: 178 | Gewicht: 85

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Einsteiger

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Kletterpartner gesucht für 2023

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Partnerin. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel und intensiv Zeit am Fels und in den Bergen ...
  19.04.2023 08:04    Klettern / Mehrseillängen 

Kletterbuddy

Ich bin in Rüfenacht zuhause und auf der Suche nach einem Kletterpartner für gelegentliche Abenteuer und Trainings. In der Halle oder Natur. Ich steige nach Jahren ...
  05.07.2022 15:56    Klettern / Kletterhalle