Profil von rrebekka

rrebekka

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1993 | Region: Uri

Grösse: 170 | Gewicht: 60

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 10 Jahre plaisir / 5c sportlich schnell steigernd

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Suche Kletterpartner/in Morgen im Tessin

Hallo, Ist jemand super spontan für Morgen zum Klettern im Tessin? Ich bin gerade in der Nähe von Ponte Tresa muss aber gegen Abend nach Cadenazzo also von der ...
  20.06.2022 17:56  Uri  Klettern / Klettergarten 

Klettergspähnli Region Uri gesucht

Hallo miteinander, Ich suche jemand der Lust hat regelmässig (1x pro Woche relativ flexibel) zusammen klettern zu gehen, Region Uri Tessin Obergoms. Ich bin sehr ...
  04.06.2022 12:46  Uri  Klettern / Klettergarten