Profil von steinbockx

steinbockx

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1980 | Region: Tessin

Grösse: 180cm | Gewicht: 73kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Langjährige Erfahrung. Klettern 6a/b, im Nachstieg auch mehr. MSL. Hochtouren und Skitouren anspruchsvoll, darf auch mal 10 Stunden sein, 2000HM.

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Fr./Sa. 16./17.Juni - MSL oder Klettergarten

Suche Seilpartner:in für MSL. Ich habe langjährige Erfahrung und biete ausmerksames Sichern. Am liebsten ZS/TI. Bin mobil mit Auto und habe komplette Ausrüstung. ...
  15.06.2023 00:36  Tessin  Klettern / Mehrseillängen 

Sa. 3.Juni - MSL oder Klettergarten

Sali, Ich suche Kletterpartner:in fuer MSL oder Klettergarten, Sa./oder auch So. Ich habe langjährige Erfahrung, klettere so bis 6b im Vorstieg, toprope auch gerne ...
  01.06.2023 01:11  Tessin  Klettern / Mehrseillängen 

Sa. 22.4. Kletter Partner:in

Ich suche Kletter Partner:in für am Samstag, idealerweise im Tessin. Ich habe langjährige Erfahrung, sichere dynamisch und kompetent mit Smart 2.0. Ausrüstung und ...
  20.04.2023 20:16  Tessin  Klettern / Klettergarten 

Sa. 18.2. - Tessin

Hallo, ich suche zuverlässige/n Kletterpartner/in um in der Gegend Bellinzona zu klettern. Ich bin sehr erfahren, klettere so um 6a/b, bin motorisiert und könnte ...
  12.02.2023 23:17  Tessin  Klettern / Klettergarten 

Kletter Partner:in - So (5. FEB) - Tessin

Hallo, mein Kletterpartner fällt gesundheitsbedingt aus, drum such ich spontan eine/n Kletterpartner/in für Sonntag. Ich klettere schon lange, aufmerksames Sichern ...
  04.02.2023 14:00  Tessin  Klettern / Klettergarten 

Fr.-So. 17.-19. Juni

Hallo, Ich suche noch Seilpartner:in zum Klettern im Tessin/Gotthardgebiet/ZS. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto vorhanden. Gerne ...
  15.06.2022 22:23  Tessin  Klettern / Klettergarten 

Freitag Tessin/Gotthardgebiet/ZS

Hallo, Ich bin am Freitag im Tessin und suche noch Leute zum Klettern im Tessin/Gotthardgebiet/ZS. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto ...
  13.06.2022 23:48  Tessin  Klettern / Klettergarten 

Auffahrt Wochenende

Hallo, Ich bin übers lange Wochenende im Tessin und suche noch Leute zum Klettern. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto vorhanden. Gerne ...
  24.05.2022 20:31  Tessin  Klettern / Klettergarten