Profil von liviosomm

liviosomm

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1998 | Region: Schwyz

Grösse: 189 | Gewicht: 75

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernHochtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 2 Jahre / indoor 6a - 6c / outdoor 6a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Kletterpartner gesucht

Ich habe im Juli, August und September Zeit (auch unter der Woche) und würde in dieser Zeit gerne häufig outdoor klettern gehen. Bin von Mehrseillängen, Sportklettern, ...
  02.06.2023 13:48  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen 

Suche Klemmkeile & Friends

Optimal wäre ein ganzes Set, aber auch einzelne könnte ich bereits gut brauchen. Marke ist nicht relevant. Sie sollten einwandfrei funktionieren.
  02.04.2023 13:44  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: verhandelbar 

Black Diamond ATC-XP

Habe einige Kletterutensilien von einem Kollegen erhalten und da ich bereits ein ATC besitze würde ich dieses ATC-XP verkaufen. Sieht ungebraucht aus. Abholung ...
  25.02.2023 13:07  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: 5.- + Porto