Profil von claus

claus

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1980 | Region: Zug

Grösse: 182 | Gewicht: 75

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 15 Jahre Klettern 6a/6b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern und Segeln Kroatien

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  15.04.2024 11:19  Forum / Events 

Klettern und Segeln September/Oktober

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  14.02.2024 11:54  Forum / Diverses 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im April 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  02.10.2023 08:56  Forum / Sportklettern 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, als Berg- und Wassersportler kombiniere ich gerne beide Aktivitäten. Als erfahrener Skipper kenne ich das Segelrevier Kroatien sehr gut. ...
  06.02.2023 15:46  Forum / Sportklettern