Profil von fexu

fexu

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1994 | Region: Luzern

Grösse: 183 | Gewicht: 72

Sportarten: SportkletternAlpinkletternHochtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Indoor: 6c, Klettergarten: 6b, MSL bis 6a im Vorstieg



Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen 

Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterführer Norditaliens

Hätte jemand aus Bern oder Luzern einen Kletterführer für Norditalien welchen man für 2 Wochen ausleihen könnte? Würde ihn dieses Wochenende abholen
  02.06.2023 11:31  Forum / Klettergebiete für Ferien 

Sonntag bis Dienstag (Allerheiligen) Zeit zum Klettern

Aufgrund vom Feiertag habe ich nächste Woche Montag und Dienstag frei und würde diese Zeit gerne nützen um an den Fels zu gehen. Einzelne Tage oder nach Möglichkeit ...
  25.10.2022 20:50  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Unter der Woche an den Fels, 08.08 - 09.09

Hallo zusammen Ich habe vom 08. August bis zum 09. September unter der Woche gut Zeit um neue Klettergärten auszuprobieren. In der Halle klettere ich 6b/6c und ...
  04.07.2022 21:54  Luzern  Klettern / Klettergarten