Profil von daniel_1983

daniel_1983

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1983 | Region: Luzern

Grösse: 173 | Gewicht: 75

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 5-6

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Zürich 12.-14.03. Klettern oder Bouldern

Hallo zusammen bin vom 12.-14.03. berufsbedingt in Zürich und suche jemanden zum Klettern oder Bouldern. Habe so bis 17:15Uhr Schulung und könnte dann direkt los. ...
  06.03.2024 13:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Bouldern am Samstag 20.01.

Hallo jemand Lust am Samstag auf eine Bouldersession? Würde gerne einmal die Bouba Baden oder den Kraftreaktor in Aarau ausprobieren. Melde dich gerne zusammen ...
  18.01.2024 10:16  Luzern  Klettern / Bouldern 

All I want for Christmas ;-) Finale Ligure?

Hoi zame :-) Jemand zufällig auch in Finale und ein Seilende frei? Bin bis zum 1.1. da und relativ flexibel. Melde dich gerne. Klettere so um die 6a habe Exen und ...
  24.12.2023 08:18  Luzern  Klettern / Ferien 

Outdoor Klettern, MSL, Bouldern

Hoi zamme :-) Suche in der Gegend Luzern noch nette und zuverlässige Leute zum draussen Klettern und Bouldern. Gehe regelmässig ins Pilatus Indoor und City Boulder ...
  17.09.2023 16:15  Luzern  Klettern / Bouldern 

Klettern in Finale

Hoi zamme, ich bin ab dem 4. Oktober für ein paar Tage in Finale Ligure und würde gerne ein paar Klettermeter sammeln, während meine Freundin ihre Zeit am Strand ...
  30.09.2022 10:11  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Auch Feiertag am 15.08.? Auch noch nichts vor? =)

Hoi zamme! Suche für den 15.08. noch einen Kletterpartner*in für das andere Seilende. Komme aus Kriens bin aber mobil. Würde gerne in einen Klettergarten z.B. Melchsee ...
  10.08.2022 13:17  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Wanted: Kletterpartner*in besser alive als dead :-)

Hallo du! Ich bin Daniel 38 und wohne erst seit November in der Schweiz (Kriens/ Luzern). Nach einigen Versuchen suche ich nun dich als festen und zuverlässigen ...
  07.08.2022 20:33  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Genau du wirst gesucht =)

Hallo du! Ich bin Daniel 38 und wohne erst seit kurzem in der Schweiz (Kriens/ Luzern). Nach einigen Versuchen suche ich nun dich als festen und zuverlässigen Kletterpartner/in ...
  27.06.2022 21:31  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Kletterpartner Zentralschweiz

Hoi zamme, bin mich noch am Einleben in der Zentralschweiz und suche noch Kletter- und Seilpartner um die Gegend hier zu entdecken. Würde gerne auch mal unter der ...
  12.05.2022 18:58  Luzern  Klettern / Klettergarten