Profil von malin89

malin89

Jahrgang: 1989 | Region: Bern

Grösse: 171 | Gewicht: 58

Sportarten: SportkletternBouldernSchneeschuhtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 5 Jahre / 6a und b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Klettern zwischen 1. und 17. April

Ich habe bald Ferien und möchte gern klettern gehen. Hat jmd. auch freie Zeit? Gerne ins Tessin, bin aber auch für andere Gebiete offen.
  16.03.2024 07:02  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettertreff,morgen 11.1.

Wer kommt morgen in den klettertreff? Kann ab ca.18.00 Uhr
  10.01.2024 21:21  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Klettertreff Thun, 30.Dez

Wer hat morgens tagsüber Zeit und Lust zu klettern? Sichere dynamisch und zuverlässig.
  29.12.2023 20:51  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Finale 2.-8.Okt.

Bleibe noch länger im Finale und hätte Lust zu klettern. Wer kommt mit?:)
  28.09.2023 23:40  Bern  Klettern / Klettergarten 

suche Kletterpartner:innen im BeO

Ich ziehe bald (Sept.) ins wunderschöne BeO und bin offen neue Klettergspänli für den Fels und auch für die Kletterhalle kennen zu lernen. Klettere momentan im ...
  05.08.2023 16:27  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettercoaching zu vergeben!

Ich kann leider nicht in die geplanten Kletterferien im Finale teilnehmen, weshalb jetzt kurzfristig mein Platz bei Seilschaft frei wird: Du willst : Klettern am ...
  24.04.2023 21:39  Bern  Klettern / Ferien