Profil von colibri77

colibri77

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1977 |

Grösse: 171cm | Gewicht: 58 Kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: max. 6b Halle, 6a/6a+ am Fels

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Klettern Sonntag 20.08.2023 BEO oder VS

Hallo Zusammen, hat jemand Lust und Zeit am Sonntag in der Region Wallis oder Bern am Fels zu klettern? Gerne in etwas höheren Lagen.:-) Ich bin mit ÖV unterwegs. ...
  18.08.2023 10:39    Klettern / Klettergarten 

Klettern am Sonntag (02.10.2022) BEO oder VS

Hallo zusammen, suche eine(n) Kletterpartner-/in für an den Fels (Klettergarten) nächsten Sonntag 02.10.2022 im Raum BEO oder Wallis. Bin mit ÖV unterwegs. Freu ...
  29.09.2022 19:46    Klettern / Klettergarten 

Klettergarten am Donnerstag 22.09.2022 BEO oder VS

Hallo zusammen, an alle, die vor dem "Schlechtwetter-Wochenende" auch am Fels etwas Sonne tanken wollen:) Suche noch eine(n) Kletterpartner(in) für draussen im ...
  20.09.2022 00:11    Klettern / Klettergarten