Profil von Rebreg

Rebreg

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1989 | Region: Zürich

Grösse: 167 | Gewicht: 67

Sportarten: SportkletternHochtourenSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6a/6b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Klettern in Wädi

Hoi zäme!! :) Ich hab lange regelmässig geklettert, jetzt nach ein paar Jahren Pause juckts mich wieder in den Fingern :) Deshalb bin ich auf der Suche nach Kletterconnections ...
  13.03.2024 10:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Scarpa Gr 38 steigeisenfeste Bergschuhe Frauen

Waren mit mir auf 2 Touren aber ich bin echt keine Frühaufsteherin. Ich überlasse den Sturm zum Gipfel gerne jemand anderem. :) Abholung / Übergabe / Anprobe in ...
  23.02.2023 15:08  Marktplatz / Bergschuhe  Preis: 100 

Klettern Wädi Gasi

Hoi zäme :) Einer meiner Kletterfreunde geht jetzt dann reisen und ich freue mich eh wenn sich hier und da no ein paar Kletterfreunde dazu gesellen :) Gerne plus ...
  11.02.2023 21:47  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Scarpa Gr 38 steigeisenfeste Bergschuhe Frauen

Waren mit mir auf 2 Touren aber ich bin echt keine Frühaufsteherin. Ich überlasse den Sturm zum Gipfel gerne jemand anderem. :) Abholung / Übergabe / Anprobe in ...
  10.02.2023 18:41  Marktplatz / Bergschuhe  Preis: 100 

Zwei Sonnenbrillen (Polaroid, Julbo), einzeln je 10.-

Wegen nicht Gebrauch zu verkaufen; Wurden fast nie gebraucht - wie neu. Beide Brillen original (1x Polaroid, 1x Julbo), inkl. einem Etui (Marke Julbo) Verkauf auch ...
  09.01.2023 16:04  Marktplatz / Outdoor-Ausrüstung  Preis: 20 

Scarpa Bergschuhe Steigeisenfest - Grösse 38 (Frauen)

Ich verkaufe meine Scarpa Bergschuhe Grösse 38. Ich habe sie auf 2 Hochtouren benutzt, bin aber echt keine Frühaufsteherin - deshalb überlasse ich den Sturm zum ...
  09.01.2023 15:59  Marktplatz / Bergschuhe  Preis: 130