Profil von Cloeidi

Cloeidi

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1976 | Region: Freiburg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenHochtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 12 Jahre

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Arête de I'Argentine W-E

Hast du interesse mit mir am Sonntag 3.9.23 diese schöne lange überschreitung zu machen? Kennst du dich mit solchen touren erwas aus, dann melde dich bei mir.
  31.08.2023 12:02  Freiburg  Tourenpartner / Hochtouren 

Hochtourenpartner

Salü zämme. Ich suche ab dem 25.8.2023 ein Hochtourenpartner, weil mein Partner wegen Unfall ausfählt. Meine Ziele noch diesen Sommer, wenn möglich, Eiger über ...
  10.08.2023 13:05  Freiburg  Tourenpartner / Hochtouren 

Morgen Hike&Fly Überschreitung Mäggisserhore-Honiese

Salü zämme Ich gehe morgen mit Gleitschirm über diese Überschreitung. Were Cool wenn sich jemand finden würde welche/er auch lust dazu hat. Fröimi uf dini Nachricht. ...
  08.06.2023 07:47  Freiburg  Tourenpartner / Wandern 

Hike&Fly Do und oder Fr

Salü zämme Ich habe am Donnerstag und Freitag frei und suche auf diesem Weg ein Gspändli. Ich würde gerne eine Wanderung mit Hochtourfilig (T6/3,4 Grad) machen ...
  05.06.2023 12:56  Freiburg  Tourenpartner / Wandern 

Morgen 8.12.2022 Skitour oder Trytooling

Salü Zämme Hat morgen jemand Zeit und Lust das schöne Wetter zu geniessen mit mir? Eine Skitour von zb. L'Etiva aus im ZS Bereich oder eine einfache Trytoolingtour. ...
  07.12.2022 08:47  Freiburg  Tourenpartner / Skitouren 

Freitag Klettern oder Gratwanderung

Salü zämme Hat jemand lust und Zeit am Freitag zu Klettern oder Gratwanderung zu machen? Gastlosen Oder BEO egal was haubtsache raus, was machen ;-)
  20.07.2022 17:22  Freiburg  Tourenpartner / Wandern 

Freitag Klettern oder Gratwanderung

Salü zämme Hat jemand lust und Zeit am Freitag zu Klettern oder Gratwanderung zu machen? Gastlosen Oder BEO egal was haubtsache raus, was machen ;-)
  20.07.2022 17:19  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen 

Chrummfadenflue

Lust, zusamnen der schöne Mittwoch abend auf einer T5 mit ca. 3std Wanderung zu verbringen? Start: 6.7.2022, 18.20 Gurnigelpass Wasserscheidi Parkplatz. Dann melde ...
  05.07.2022 09:01  Freiburg  Tourenpartner / Wandern 

Gradwanderung T6

Salü zämme Mor 16.6... luscht u zyt uf... Von Schwefelbergbad über Frilismad auf Alpiglemäre (Wintergipfel). Weiter über den Alpiglemäregrat bis zum Ochsen. 7.30 ...
  15.06.2022 09:36  Freiburg  Tourenpartner / Wandern 

Abendrundtürli

Salü zämä Hei Lütlis luschd mier am Mi. 18.5.2022 z'begleite... Vom Schwefelbergbad über Louigrat über den Ochsensattel, von da direkt über den Grad auf den Ochsen. ...
  16.05.2022 12:23  Freiburg  Tourenpartner / Wandern