Klettern Lofoten August

Hallo Zusammen

Ein bisschen ungeplante Ferien, aber trotzdem Ferien.. Ich wäre ab Anfang August in den Lofoten, bis ende August.. Bin auch für andere Destinationen in (Nord) Norwegen zu haben, Stetind, Flatanger.. würde mich freuen über einen zuverlässiger Kletterpartner/n/in oder Anschluss an einer Gruppe! Die ganze oder ein teil der Zeit ist auch schon gut.

Ich fahre schon ende diese Woche (mit ein paar Zwischenstopps in Finnland usw) daher müsstest Du schauen wie Du da hinkommst.. Zurückfahren ende August wäre ohne Stopps und kein Problem
Das einfachste ist glaub ein Flug nach Bodo und Fähre - man muss schon mindestens 600 CHF rechnen.. Nachher camping und so, aber das leben ist glaub trotzdem teuer dort.

Würde schon hier und da eine Wanderung machen, oder mal Surfen - sollte aber schon klettern im Mittelpunkt sein. Schon mehr als Plaisirklettern aber auch nicht nur Projektieren.. Trad klettern sicher auch..

Schwierigkeit / Niveau
6b-6c
Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
10.07.2017 18:19 und hat 588 Aufrufe

Foto 1 - Klettern Lofoten August