KletterpartnerinIn Region Thun gesucht!

Hallo wir sind eine Gruppe von drei Leuten (Carmen 32, Chrigu 39, Mänu 40) und suchen noch das vierte Rad am Wagen :) , zum Ausgleich der Gruppe würden wir eine Frau bevorzugen, was aber auch nicht von übergeordneter Bedeutung ist. Wichtig ist, dass du auch tagsüber unter der Woche Zeit hast, wir gehen ein- bis zweimal pro Woche in den Klettertreff.ch in Thun, bei schönem, respektive warmem Wetter aber bevorzugt nach draussen (Autos vorhanden). Ich bin Neueinsteiger, Chrigu&Carmen bringen schon einige Klettererfahrung mit, wir klettern diszipliniert aber nicht allzu ehrgeizig oder verbissen, Spass und geselliges Zusammensein stehen im Vordergrund. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns von dir zu hören!

Schwierigkeit / Niveau
Einsteiger bis Profi willkommen
Region
Bern
Kletterhalle
Klettertreff.ch Thun
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
27.11.2018 0:18 und hat 989 Aufrufe