Kletterpartnerin Gaswerk oder Kraftreaktor Lenzburg :-)

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin (toprope), welche gerne regelmässig mit mir klettern kommt. Habe soeben den Grundkurs 1 abgeschlossen (ja, es gibt definitiv noch viel zu lernen!) und bin hoch motiviert diesen tollen Sport weiter auszuüben und mich zu verbessern!
Das Level, welches DU kletterst, ist mir eigentlich egal solange du Geduld mit einem "Anfänger" hast und auch den Spass nicht aus den Augen verlierst :-) Und sichern im Toprope kann ich dich auch!

1x wöchentlich Abends ab 18.00 Uhr (Mo, Di, Mi oder Do) im Gaswerk oder im Kraftreaktor in Lenzburg würde mir sehr gut passen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich riesig über deine Nachricht! Bis dann :-)

Schwierigkeit / Niveau
Beginner, 4c/5a/5b
Region
Aargau
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.11.2017 8:42 und hat 1320 Aufrufe