Kletterparner/in D4 und draussen

Hallo

Seit einiger Zeit klettere ich mit einer Gruppe, mal mehr mal weniger. Da es aber stets schwierig ist, regelmässig zu klettern suche ich auf diesem Weg zuverlässige und unkomplizierte Leute, die ein ernsthaftes Interesse am regelmässigem Klettern haben.

Ich möchte mindestens einmal in der Woche trainieren, bevorzugt im D4 oder auch mal unter der Woche bei gutem Wetter im Rivella. Ausserdem möchte ich vermehrt wieder draussen klettern und an Wochenenden in Klettergärten gehen.

Ich klettere in den 6er Routen im Vorstieg, wobei das Kletterniveau eher zweitrangig ist. Wichtig ist mir Beständigkeit und Zuverlässigkeit.

Wenn du Interesse hast, dann freue ich mich von dir zu lesen.

Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
14.07.2018 10:31 und hat 691 Aufrufe