gebrauchte Kletterschuhe

Hallo zusammen

Ich arbeite als Sporttherapeutin und habe die Kletter- & Bergwelt vor einem Jahr für mich entdeckt. Wir haben eine kleine Boulderwand bei uns im Trainingsraum und ich arbeite nun vermehrt mit meinen Patienten daran. Leider ist es schwierig mit weichen Turnschuhen etwas zu erreichen und ich denke die Freude wäre noch etwas grösser wenn sie das Gefühl von richtigen Kletterschuhen hätten. Natürlich kann ich sie nicht auffordern sich welche zu kaufen und auch wir haben nicht das Budget für alle Grössen Schuhe einzukaufen, welche dann eventuell kaum gebraucht werden.

Deswegen meine Frage: Hat jemand gebrauchte Schuhe, welche er/sie nicht mehr benötigt? Auch Leihschuhe von Kletterhallen wären super!

Danke! :)

Zustand:
Gebraucht
Preis:
0.-
Kategorie
Marktplatz / Kletterschuhe
Publiziert am
07.04.2018 10:12 und hat 537 Aufrufe