Profil von oli ver

oli ver

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1991 | Region: Zürich

Grösse: 195cm | Gewicht: 88kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenEiskletternSchneeschuhtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Vorstieg 6b+ Halle, 5c Fels/MSL, Seilsschaftsführer WS+

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Suche Hot Ice Eiskletterführer OST

Hallo zusammen, hat jemand einen Hot Ice Eiskletterführer Ost zu verkaufen oder kann ihn mir ausleihen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Happy day!
  01.02.2024 07:04  Marktplatz / Eisklettern  Preis: ? 

Empfehlungen für eure Lieblings SAC Sektion

Hallo zusammen, zur Zeit im SAC Uto und bin auf der Suche nach einer neuen Sektion. Könnt ihr mir eure Empfehlungen abgeben? Was ist eure Erfahrung, um als Neumitglied ...
  13.11.2023 19:38  Zürich  Tourenpartner / Anderes  1

Sonntag, 22. Oktober

Hallo zusammen, jemand spontan Lust und Zeit am Sonntag, 22. Oktober in der Halle Wädi/Greifensee klettern zu gehen?
  20.10.2023 12:21  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Suche Kletterlehrer/Coach

Ich suche jemanden, die/der mir hilft, die nächsten Schwierigkeitsgrade (6c/7a) zu erreichen. Benötige coaching bei der Klettertechnik und Taktik, um meine vorhandene ...
  16.08.2023 07:34  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/In für Gaswerk Greifensee gesucht

Hoi zäme Suech öpert zum regelmässig unter de Woche am Abig id Chlätterhalle bim Milandia gah! Erfahrig im Vorstieg bis 6b (Halle) und 6a (Fels), dynamisch sichere, ...
  14.08.2023 07:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für Gaswerk Greifensee gesucht

Hallo zusammen, suche eine/n Kletterpartner/in für das Gaswerk Greifensee. Montag/Donnerstag abends oder Freitag/Samstag/Sonntag tagsüber/abends. Ich klettere im ...
  08.04.2023 09:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle