Profil von climb up & enjoy it - inge's kletterschule

climb up & enjoy it - inge's kletterschule




Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht es mit den ersten Kletterreisen für das ...
  17.04.2024 16:50  Forum / Klettergebiete für Ferien 

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht es mit den ersten Kletterreisen für das ...
  17.04.2024 16:50  Forum / Sportklettern 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom Samstag, 25.3.- Montag, 27.3.2023 Im ...
  12.03.2023 06:29  Forum / Sportklettern